FAQ

FAQ

  • An- und Abreise?

    Anreise: Mo-Sa: 15.00 – 22.00 h

    Abreise: bis 11.30 h

    Änderungen nach Absprache möglich



  • Steht im Zimmer eine Kaffee-Tee-Station?

    In der Wohnung im Küchenbereich gibt es einen Wasserkocher, eine Mikroweller und einse Senseo-Kaffeemaschine.

  • Wann zahle ich am besten meine Zimmerrechnung?

    Gerne dürfen Sie während Ihres Aufenthalts Ihre Zimmerrechnung begleichen, bzw. am Vorabend der Abreise. So vermeiden Sie langes Anstehen am Abreisetag.

  • Gibt es allergiefreie Bettwäsche?

    Ja, auf Wunsch und auf vorherige Anfrage

  • Kann ich außerhalb der Check-in bzw. Check-out Zeiten kommen bzw. gehen?

    Ja, aber nur nach vorheriger Absprache, und wenn es möglich ist.

  • Sind Hunde erlaubt?

    Haustiere sind leider nicht erlaubt.

  • Haben Sie Motorrad-Stellflächen oder eine Garage?

    Nein, die Zweiräder parken immer direkt am Haus (beleuchtet)

  • Kann man Fahrräder, auch E-Bikes ausleihen?

    Ja, es gibt eine externe Leihstation im Nachbarort. Bitte alle Modalitäten bereits von zu Hause aus anregen. www.heinz-ehl.de, Tel. 06831-61413

  • Kann ich mein Elektroauto bei Ihnen aufladen?

    Ja, jedoch verfügen wir aktuell nur über einen 220 V Anschluß. Eine Anmeldung hierfür ist unbedingt erforderlich! Am Rathaus schräg gegenüber und auf dem Lidl-Parkplatz gegenüber finden Sie öffentliche Ladestationen.

  • WLAN Call oder WiFi Calling ?

    Ja, dieser Dienst steht zur Verfügung.

  • Ich habe etwas im Zimmer vergessen. Senden Sie mir den Artikel zu?

    Ja, wir senden den Artikel zu Ihnen nach Hause, erheben neben den Portokosten eine zusätzliche Aufwandspauschale in Höhe von 10 €. Die Gesamtsumme wird von Ihnen auf unser Bankkonto überwiesen. Ladekabel werden nicht mehr versenden, weil der Aufwand und das Porto teilweise höher sind, als die Neuanschaffungskosten. Die Kabel dienen künftig zu kostenfreien Ausleihzwecken bzw. können beim nächsten Besuch wieder angefordert werden.

  • Sind Ihre Matratzen weich oder hart?

    Die Matratzen sind mittelhart und von sehr hoher Qualität. Sie werden von ca.  98 % aller Gäste als sehr angenehm empfunden.

  • Welche Stornierungskosten für Zimmerreservierungen kommen auf mich zu?

    Die Stornierungsbestimmungen stehen auf der Webseite unter AGB's, wobei Geschäftsreisende von Montag bis Donnerstag bis 18 h am Anreisetag kostenfrei stornieren können.

Share by: